Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

250er Networking Club

Der 250er Networking Club ist einfach und verständlich: drei Freunde gründen einen Club, der maximal 250 Mitglieder haben darf. So besagen es die Statuten. Der Mitgliederbeitrag beläuft sich auf 250 Franken pro Jahr – mit diesem wird in erster Linie die jährlich stattfindende Sommerparty finanziert. Neben den Aufwendungen, die eben sonst noch anfallen.

Den Mitgliedern steht ein Passwort geschützter Bereich zur Verfügung. Tagesaktuell sind dort die Mitglieder des 250er Networking Clubs aufgeführt. Mit allen notwendigen und nützlichen Angaben. Die einzige Erwartung, die wir an unsere Mitgliederinnen und Mitglieder haben: Seid offen für Kontakte innerhalb des Clubs. Wenn ihr von einem Mitglied direkt kontaktiert werdet, so liest das Mail (und antwortet) oder hört seinem telefonischen Anliegen zu. Auch wenn nicht immer eine Lösung auf dem Tisch liegt: Am Ende des Tages ist das Gute oft näher, als man denkt.

Die Mitglieder entstammen aus den persönlichen Netzwerken der drei Vereinsgründer. Natürlich sind die Türen offen: Sollte ein Vereinsmitglied eine passende Persönlichkeit einbringen wollen, dann wendet er sich an eines der drei Vorstandsmitglieder und – die Wege sind kurz – es wird über die Aufnahme entschieden.

Und: Wer aufgenommen wird, der erhält umgehend ein Welcome-Kit per Post zugestellt. Dass wir uns da nicht lumpen lassen, versteht sich auch von selber.

Flyer 250er Networking Club

Key Partner