Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Wer sind wir

Wir – Patrick Müller, Goran Matkovic und Lukas Hammer – haben den 250er Networking Club ins Leben gerufen. Weil wir überzeugt sind, dass Netzwerken heute auch ganz pragmatisch von Statten gehen kann. Initiant Patrick wusste: Bringen wir die grossen Potenziale von uns dreien zusammen, kann etwas Breites entstehen. Und so hat jeder von uns dreien seine Kontakte aktiviert und entstanden ist eine sehr heterogene Mischung von Mitgliedern. Vom Eventtechniker über den Profitrainer, vom Architekten bis zum Entsorger – nur ein Seelsorger, der fehlt noch.

Patrick Müller

Eigentlicher Berufsnetzwerker (www.pmn.ag) – aber auch Herausgeber einer Zeitschrift «Sport & Business» und mittlerweile eingespannt in verschiedenen Immobilienprojekten, insbesondere www.belano.ch & www.immocase.ch Geniesst gerne ein Glas Rotwein mit einer Zigarre. Präsident 250er Networking Club.

Goran Matkovic

Zuhause in der Welt der Eventgastronomie. Kennt in der Branche jeden und jede – und weiss die Kontakte auch gut zu nutzen. Er geniesst das Leben auch ab und zu mit Wein und Zigarre. Vizepräsident 250er Networking Club.

Lukas Hammer

Sport- und Entertainmentbusiness ist seine Heimat. Keine Sportveranstaltung, keine Festival und kein Zoo, den er nicht kennt in der Schweiz. Sportlich eher im Eishockey angesiedelt vermag er sich auch für Randsportarten einzusetzen. Weil dort auch ab und zu ein Glas Wein mit einer Zigarre zum Einsatz kommen. Vizepräsident 250er Networking Club.

Key Partner